Virtuelles Projekttreffen am 3. und 4. November

Letzte Woche war es wieder so weit: Die Projektpartner des SmartHelms sind erneut in größerer und digitaler Runde zusammengekommen.

Bei dem gemeinsamen Austausch stellten die Projektpartner aus Praxis und Wissenschaft den aktuellen Entwicklungsstand vor und diskutierten die nächsten Schritte zur Erreichung der Projektziele.

Im kommenden Jahr müssen im Rahmen des Projekts weitere Studien umgesetzt, die gewonnenen Daten ausgewertet und das Projekt evaluiert werden. Es sind zudem weitere Veranstaltungsformate geplant, um den SmartHelm noch bekannter zu machen.

Am Ende des Treffens diskutierten die Projektpartner noch mögliche Anschlussprojekte, damit das Thema SmartHelm auch in den kommenden Jahren weiterverfolgt werden kann.

Vielen Dank an alle Projektpartner für das Engagement und den Einsatz im letzten Jahr, den konstruktiven Austausch und die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die weitere spannende Entwicklung des innovativen SmartHelms in 2022!

Für weitere Informationen zum aktuellen Status der SmartHelm Entwicklungen, können hier die Präsentationen der Projektpartner heruntergeladen werden:

Schreibe einen Kommentar